Tanzmariechen, Tanzoffizier & Tanzpaar

 

Unser Geschwister-Tanzpaar

Selina & Sven Felder

 

Bei den beiden fehlen einem regelrecht die Worte... Man könnte nicht stolzer sein, so ein super Tanzpaar zu haben. 


Aber nicht nur als Tanzpaar begeistern sie die Sääle, sondern auch als Tanzmariechen & Tanzoffizier hauen sie alle mit ihren Solos um! Sie räumen einen Preis nach dem anderen ab, egal ob in Eschweiler, oder über die Stadtgrenze hinaus.


Sowohl Selina als auch Sven tanzten beide zu unterschiedlichen Zeiten für ein paar Jahre in der Husarengarde. Seine Tanzpaarkarriere startete Sven 2017 zunächst mit einer anderen Partnerin, welche aber aufgrund von Reiseträumen den Tanzschuh an den Nagel hing. Nach Corona beschlossen Selina und Sven als Geschwister neben ihren Solos auch als neues Tanzpaar aufzutreten. 

Macht weiter so - ihr seid super!

 

Selina Sven
Geburtstag: 30.01.2007 Geburtstag: 31.03.2003
Tanzt seit: 2010 Tanzt seit: 2013
Mitglied der KGO: 2017 Mitglied der KGO: 2017
Mariechen seit: 2017 Tanzoffizier seit: 2021
Tanzpaar seit: 2022 Tanzpaar seit: 2017

Zeitungsartikel der Eschweiler Filmpost von Manuel Hauck