Session 1977/1978 - 1979/1980

In den folgenden Jahren hatte sich Hubert Korsten ganz dem Aufbau einer Kinderabteilung verschrieben. Seinem unermüdlichen Einsatz, unterstützt durch Geschäftsführer Hermann-Josef Zander, war es zu verdanken, dass die Kinderabteilung stetig wuchs und die kleinen Röher Karnevalisten zum festen Bestandteil des Karnevals in unserer Heimatstadt wurden.

Am 23. März 1980 wurde der langjährige Vorsitzende Peter Schumacher zum neuen Präsidenten gewählt, nachdem Leo Schumacher sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niederlegte. Die neue Führungscrew bestand aus dem 1. Vorsitzenden Erwin Heidenthal und den langjährigen Aktivposten des Vorstandes Hermann Josef Zander, Männ Wittgen und Erhard Ladwig.

Auch in der Jugend gab es einen Wechsel. Nach einigen prächtigen Sitzungen übergab Kinderpräsident Günter Korsten sein Amt an Dietmar Albertz.

Zu den Auftretenden in der Folgezeit gehörten Liesel Esser, Frieda Schüller, Fritz Koch, Dieter Büttgen und Dieter Ranfft in der Bütt, das Männerballett und das Tanzmariechen Andrea Winkel sowie die 11. Korporalschaft unter der Führung von Heinz Clemens.