Session 1999/2000

Leider verstarb am 03. Juni 1999 unser langjähriges Ehrenmitglied Hubert Korsten. Dem Verstorbenen schulden wir für seine verdienstvolle Vereinsarbeit aufrichtigen Dank.

Auf der ersten Mitgliederversammlung nach der Prinzensession, am 25. Juli 1999, gab die 1. Kassiererin Ulla Körfer ihren Rücktritt bekannt. Nachfolger wurde Erwin Heidenthal. Wer auch sonst. Wenn es in der KG brennt, war und ist Erwin erster Feuerwehrmann.

Auf der gleichen Versammlung wurde Dieter Pohlen zum neuen Wagen- u. Bühnenbaumeister gewählt.

Die Session 1999/2000 verlief erwartungsgemäß nicht so turbulent wie die Prinzensession, aber Vorstand und Vereinsmitglieder hatten selbstverständlich schon das nächste große Ereignis, das 75-Jährige Vereinsjubiläum, im Blick.